Home > in eigener Sache > .NET User Group Tour

.NET User Group Tour

Zu dem Thema “Managed Extensibility Framework’” werde ich in den nächsten Monaten Vorträge in verschiedenen .NET User Groups halten.

10.10.2011 .NET User Group Paderborn
19.10.2011 .NET User Group Bielefeld
03.11.2011 .NET Developers Group Berlin Brandenburg
01.12.2011 .NET User Group Regensburg
28.03.2012 .NET User Group Rhein/Ruhr

(Angaben ohne Gewähr)

Schwerpunkte des Vortrags zum “Managed Extensibility Framework” sind:

  • Grundlagen und Prinzip
  • Metadaten
  • Lifecycle
  • Creation Policy
  • Composition und Recomposition
  • Vererbung
  • Debuggen
    Gerne nehme ich weitere Einladungen an. Über Xing könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen.
Advertisements
Categories: in eigener Sache Tags: ,
  1. November 4, 2011 at 8:14 am

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für die tolle Einführung in MEF, denke ich werde in Kürze einiges davon ausprobieren. Könntest du vielleicht am Ende deiner Tour die Samples und die Folien bereitstellen?

    Vielen Dank und viele Grüße Mario

  2. November 4, 2011 at 8:17 am

    Ach ich sehe schon, du hast ausführliche Tutorials inkl. Downloads in deinem Blog. Prima da haben wir ja alles : )

  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: